Berufe der Zukunft für die maximale Freiheit

Ein herzliches Hallo allen Leserinnen und Lesern!

Nach dem Pfingsturlaub melde ich mich frisch erholt wieder zurück.

Jede meiner Reisen bestätigt mich indirekt immer wieder aufs Neue, wie wertvoll das von mir entwickelte Coachingkonzept gerade auch für diejenigen ist, die mit persönlicher Unabhängigkeit im Berufsleben vor allem auch räumliche Flexibilität verbinden.

Es ist einfach ein herrliches Gefühl, die grenzenlose Freiheit zu genießen, nach Belieben zu Reisen, weil man seine Arbeit von überall auf der Welt ausüben kann. Ein Hoch auf das Telefoncoaching. :-) Es gibt nicht viele Berufe, die einem diese Möglichkeit bieten. Welche fallen Ihnen ein?

Irgendwann ist es natürlich trotzdem an der Zeit, in meine Wahlheimat Baden zurückzukehren, um mich zwischendurch wieder einmal in meinem Büro sehen zu lassen. So auch jetzt, wo es gilt, die Vorträge der kommenden Wochen für meine Kunden vorzubereiten.

Einer davon ist die Startmesse – Deutschlands führende Messer für Existenzgründer. Uns so musste ich nicht lange überlegen, als ich gebeten wurde, meinen gefragten Impuls-Vortrag „Als Coach erfolgreich – Vom zweiten Standbein  zum profitablen Business“ auch 2012 in Nürnberg zu halten.

Dieser Bitte komme ich selbstverständlich gerne nach. Uns so haben am Samstag, den 7. Juli um 12:30 Uhr wieder zahlreiche Interessenten die Gelegenheit, mich im Messezentrum meiner Geburtstadt live zu erleben. Dort verrate ich den Zuhörern im Rahmen der diesjährigen Startmesse alles über die ausgezeichneten Perspektiven meines Traumberufes.

Wenn Sie auch dabei sein wollen, lassen wir Ihnen gerne eine kostenlose Eintrittskarte zukommen. Kurze E-Mail an stefan.dreimann@erfolg-als-coach.de genügt.

Hinterlasse einen Kommentar